Achtsame & stressfreie Ernährung

Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Kennst du das? Deine Gedanken kreisen nur darum, ob und was du als nächstes essen könntest? Und dann aber am besten so gesund und so wenig Zucker wie möglich? Oder du hast bereits vor, während oder spätestens nach dem Essen schon ein schlechtes Gewissen, weil du denkst, dass es dich dick macht? Du fühlst dich irgendwie unwohl und hast das Gefühl alle anderen sehen besser, schlanker und/oder entspannter aus? Du vergleichst dich häufig mit anderen Menschen und zweifelst an dir und deinem Körper?

Glaub mir ich fühle dich. Ich kenne dieses diffuse Unwohlsein und diese ständigen Gedanken ums Essen. Ich habe in den letzten Jahren nahezu ALLE Ernährungsformen ausprobiert (ob Paleo, Lowcarb, Keto, vegan, ayurvedisch … usw). Nichts davon ist per se schlecht. Wir können nur alles für UND gegen uns verwenden. Das hat mir auch alles kurzfristig “geholfen”. Entweder um abzunehmen oder mich besser zu fühlen. Doch lange hielt das nie an. Und immer waren da diese kreisenden, angespannten Gedanken, ob das auch alles so “richtig” ist, wie und was ich esse. Denn meine Intention hinter der Nahrungsaufnahme und dem Essen war nicht der Genuss, sondern die Kontrolle – über meinen Körper. Er sollte schön aussehen und gut funktionieren.  Und weißt du was? Dafür ist unser Körper garnicht gemacht. Er darf schön aussehen und funktionieren… doch das alles kann er nur langfristig, wenn er gesund ist, entspannt durchs leben geht und sich wohl fühlt.

Das habe ich dann auch irgendwann verstanden und begonnen meinem Körper achtsam zuzuhören. Was brauche ich und mein Körper gerade wirklich?

Ich habe begonnen innere Blockaden zu erkennen, sie aufzulösen und  meinen Körper wieder liebevoll anzunehmen, so wie er ist und ihn nicht mehr krampfhaft kontrollieren zu wollen. Nicht nur mein Essverhalten hat sich entspannt, auch ich selbst wurde freier, glücklicher und zufriedener mit mir selbst und im Umgang mit anderen Menschen.

Wenn auch du wieder ein befreites Essverhalten lernen und dich selbst wieder lieben lernen möchtest, melde dich sehr gerne zu einem kostenfreien Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, wie ich dich auf deiner Reise zu deinem Wohlfühl-Ich und Wohlfühl-Gewicht begleiten kann❤️

Als zertifizierter IntueatCoach (by Dr.Med Maraike Awe)  löse ich gerne mit dir gemeinsam tiefer liegende Blockaden auf, die dich noch daran hindern, ein entspanntes Essverhalten zu leben und gebe dir leicht umsetzbare Alltagstools mit auf deinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit❤️

 

Möglichkeit 1:

Individuelles  1:1 Coaching

  • kostenfreies ca. 10 minütiges Kennenlerngespräch (auf Wunsch)
  • Reflexionsbogen zur individuellen Einschätzung vorab
  • Eine Coachingeinheit beinhaltet einen ca. 60-90 minütigen, individuell auf dich abgestimmten, Austausch (online) zum Auflösen emotionaler Blockaden auf deinem Weg zurück zu deinem natürlich, stressfreien Essverhalten und deiner liebevollen Selbstannahme + eine schriftliche Zusammenfassung und praktische Umsetzungstipps im Nachgang per Mail. ♡ Dein Einsatz für dich: 95 Euro/ Coachingeinheit.

Möglichkeit 2:

intueatProgramm by Dr. med. Mareike Awe  + individuell begleitendes 1:1 Coaching

  • kostenfreies ca. 10 minütiges Kennenlerngespräch (auf Wunsch)
  • mindestens ein individuelles 1:1 Coaching als persönliche Unterstützung mit mir für 79 Euro statt 95 Euro pro Coachingeinheit (du entscheidest wie viele Coachingeinheiten du zusätzlich bei mir buchen möchtest)    
  • +                               
  • Du erhältst das komplette intueat Coaching-Programm, um dauerhaft dein
    Wohlfühlgewicht zu erreichen
  • Du erhältst bis zu 270€ Rabatt, da du mit mir als intueat Coach
    zusammenarbeitest
  • Inkl. über 30 Audio-Sessions (als MP3-Download)
  • Inkl. aller Workshop-Boni
  • Inkl. 4 Monate Programmzugriff (16 Wochen)
  • Mit 30 Tage 100%-Geld-Zurück-Garantie
  • Bereits über 100.000 zufriedene Teilnehmer/innen
  • Du erhältst sofortigen Zugang nach der Bezahlung (Den Rabattlink erhälst du von mir nach Vereinbarung und kannst so das Programm selbst buchen)
 
 

✨Vorrausetzungen für ein individuelles Coaching :
☑  deine Bereitschaft 

☑  dein Wille &

☑ dein inneres JA zur positiven Veränderung ❤️

💡Das Coaching ersetzt keine Psychotherapie, ernährungsmedizinische Beratung oder Heilbehandlung, sondern ist als Ergänzung und präventive Maßnahme im Rahmen des Coachings anzusehen💡

intueat-Coach-Logo-Kunden_400
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner