Hier anhören ↓:

🎙️Dein Podcast für mehr Bewusstsein im Hier & Jetzt🎙️

Hier wirst du vieles hören und fühlen – es wird vor allem rund um dein inneres Gleichgewicht und deine persönliche Weiterentwicklung gehen. Und ganz sicher ist, dass du immer genau das wahrnehmen wirst, was für dich in diesem Moment wichtig ist. In jeder Podcastfolge findest du Botschaften – zwischen den Zeilen, direkt ausgesprochen oder in Form von Poesie und Metaphern. Dich erwarten interessante Interviews und Solofolgen zu den Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement, innere Freiheit und vor allem Geschichten die das Leben schreibt. Geplant oder spontan. In jedem Fall von Herzen und für dich.

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube alles, was wir sehen, hören oder erfahren, hat eine kleine oder große Botschaft für uns. Die Frage ist, ob wir sie bewusst wahrnehmen können. Deswegen lade ich dich ein, dir JETZT Zeit zu nehmen – für dich und deine Lieblingsfolge.

Nimm dir Zeit die dir gibt,

was du brauchst,

wie verliebt.

Lass dich auf dich ein.

Leg all den Druck von Außen ab

und lass dich ein aufs Sein.

Dann wirst du mindestens eine wichtige Botschaft aus jeder Folge für dich mitnehmen.

Viel Spaß mit deiner Botschaft 😊

Mein Name ist Susi. Ich bin Coach für Achtsamkeit, Stressmanagement und innere Freiheit und ich freue mich sehr, dass du dabei bist 😊

In diesem Sinne: Bewahre dein inneres Gleichgewicht und tu dir was Gutes!

Susi

Hier anhören:

“Botschaft für Dich” auf Spotify, iTunes, Amazonmusic, Google-Podcast und allen gängigen Podcast-Apps verfügbar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner