Deine Wegbgleitung

„Verändere den Blickwinkel. Betrachte die Dinge von einer anderen Seite,
als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben zu beginnen.“

Marc Aurel

Du willst wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben? Neue Prespektiven gewinnen und die Welt wieder in all ihren bunten Facetten wahrnehmen? Deine Intuition stärken und wieder mehr auf dein Bauchgefühl und dein Herz hören können?

Als dein Wegbegleiter möchte ich dich unterstützten, dein Leben wieder nach deinen wahren Bedürfnissen auszurichten und wieder so zu sein, wie du wirklich sein willst.

Wie oft drehst du dich im Kreis um immer die gleichen Gedanken und Probleme? Du steckst fest, kommst nicht weiter und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Als dein Wegbegleiter möchte ich dir helfen, einen neuen Blickwinkel auf deine vermeindlichen Probleme zu bekommen. Ich helfe dir deine Herausforderungen mit anderen Augen zu sehen und begleite dich auf deinem Weg zu all den Lösungen, die bereits in dir liegen.

Du weißt, dass es Zeit ist etwas zu verändern und dein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken?

Als dein Coach begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu deiner inneren Stärke und zurück zu deinem Gleichgewicht.  Ich zeige dir, wie du den Fokus wieder auf das Wesentliche lenkst.

Melde dich hier für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir und gemeinsam finden wir einen Weg zurück zu Dir ♡

✨Vorrausetzungen für ein Coaching:
☑  deine Bereitschaft 

☑  dein Wille &

☑ dein inneres JA zur positiven Veränderung ❤️

💡Das Coaching ersetzt keine Psychotherapie oder Heilbehandlung, sondern ist als Ergänzung und präventive Maßnahme im Rahmen des Achtsamkeits- und Stressmanagementcoachings anzusehen💡

„Wenn du dein inneres Gleichgewicht gefunden hast,

wird dich auch im Außen nichts so schnell aus der Balance bringen.“

Susanne Schlindwein 

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen – dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben. Das trifft auf dich zu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!