Du möchtest in die Welt der Achtsamkeit hineinschnuppern, dir eine Auszeit gönnen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann schau dich hier um, was bisher geschah. Hier halte ich dich über laufende Events auf dem Laufenden.

Willst du deine Teamveranstaltung, deine Yogastunde, deine interne Feier oder deine Mädelsrunde mal ein bisschen anders gestalten und Entspannung, Achtsamkeits- oder Stressmanagementraining auf lockere Art und Weise mit einbringen? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir. Wir werden dann bequatschen, was und welcher Umfang zu eurer Gruppe am besten passt und wie ich für euch ein paar schöne (achtsame) Momente schaffen kann 🙂

fbt

Am 10.10.2020 durfte ich endlich meinen ersten eigenen Achtsamkeitsworkshop halten. Und was soll ich sagen: es war ein voller Herzenserfolg. Wir haben getanzt, wir waren still, wir haben unseren Geist und unseren Körper wieder im Hier&Jetzt gespürt und in Einklang gebracht. Ich durfte so vielen tollen Menschen meine Worte zum Thema Achtsamkeit Nahe legen, durfte in gespannte, entspannte und hoffnungsvolle Gesichter blicken. Es sind sogar die ein oder anderen Freudentränen geflossen – die Rückmeldungen direkt nach dem Kurs haben mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt und meine anfänglichen Zweifel wurden damit beseitigt. Ich danke jeder einzelnen Teil nehmerin, die an diesem Tag dabei war und somit diesen Workshop-Start für mich unvergesslich gemacht hat 🙂 Seitdem durfte ich viele weitere Workshops zu den Themen Yinyoga, Lachyoga und intuitives Essen führen, was mich sehr erfüllt 🙂

Danke auch an die bezaubernde Lisa Kunze von “Just-Breathe-Veranstaltungen”, ohne deren tolles Angebot und  Organisation ich vermutlich heute noch nicht meiner inneren Stimme gefolgt und auf die “Bühne” gegangen wäre. Sie bietet mit ihrem Angebot uns Trainern einen sicheren und unkomplizierten Rahmen, in dem wir uns komplett auf unser Herzensthema konzentrieren können. Danke Lisa für deine herzerfüllte Arbeit:)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner